über uns


Hinter all dem stehe ich, Andreas Hochrein-Margeit, 65er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich mit meinem Mann in Würzburg verheiratet.

 

Spezialisiert auf Fetisch-Bekleidung aus hochwertigem Leder, fertige ich seit Anfang 2008 jedes Teil ausschließlich, individuell und in Handarbeit in meiner Werkstatt in Dettelbach an.

  

Auf über 200qm zeige ich Dir anhand von mehr als 400 Musterteilen, viele Gestaltungsmöglichkeiten, die Du gleich anprobieren kannst.

 

Im Anschluss können wir gemeinsam Dein Projekt starten, Leder  aussuchen, Maß nehmen und Details besprechen.

 

 



Wissenswertes über unsere Leder. mehr...

Modern aufgestellte Glattleder bedürfen kaum der Pflege. Einige Sachen sollten aber doch bedacht werden. mehr...

 

Fühlt  Euch       herzlich     in   unsere Werkstatt    eingeladen,   aber  bitte daran   denken,    wir   haben   keine festen Öffnungszeiten! Also    UNBBEDINGT    vorab   einen Besuchstermin mit uns ausmachen !